Start 
 Seite
Mittelerde
Privat
Gästebuch

Ich war dabei!

Es ist ja allgemein bekannt, das Peter Jackson so einiges aus seinem Film rausschneiden mußte, um auf einen 3 Stunden Film zu kommen. Aber was er sich mit mir geleistet hat, das ist schon ein dicker Hund. Ich war nämlich dabei bei den Dreharbeiten, und als ich dann im Kino saß, hab ich mich nicht einmal wiedergefunden. Und wenn, dann war mein Gesicht wegretuschiert. Und wer das nicht glaubt, bitte sehr, ich habe Beweise:

Die Szene wo ich Bilbo den Ring klaue, wurde leider gestrichen. Es konnte sich auch niemand (außer mir) er- klären, wie die Szene ins Drehbuch kam...

Wow, in die Galadriel hab ich mich auf anhieb sofort verknallt. Wenn sie nur nicht immer gleich blau anlaufen würde, sobald man ihr was anbietet...

Start 
 Seite
Mittelerde
Privat
Gästebuch

Da hat uns Peter Jackson alle gefoppt. Zuerst die elende Plackerei in diesem Sumpf, und dann hat er die Szene einfach weggelassen. Sauron soll ihn holen!

Und ich war doch dabei! Hier als Ringgeist zu sehen. Leider wurden die Szenen digital nachbearbeitet, so das im fertigen Film von meinem Gesicht nichts mehr zu sehen war. Manche sagen, das hat den Film gerettet.

Eine Szene, bei der mir heute noch das Kotzen kommt, wenn ich daran denke: Die Hatz mit den Olifanten durch Ithilien. Kamelreiten und Hochseeschifff- ahrten sind dagegen Kinderge- burtstag!!!

Ich hasse Sümpfe, hatte ich das schon erwähnt? Hier besuche ich gerade die Zombi-Elben....

Tja, also...ähh. Jeder muß mal. Konnte ja nicht ahnen dass das Vieh im Wasser stinksauer wird, wenn man an seinen See hinmacht.

Im Orthanc war ich nur einmal, weil mir der Saruman mit seiner Ork-Brut so unsympatisch war. Aber ein endgeiles Klo hat er, was man leider nicht absperren kann.

Die Rohririm haben sich ganz schön aufgemuckt. Dabei hatten wir an der Kreuzung eindeutig Vorfahrt.. Was soll`s. Also wo die mir den Speer hingehalten haben... Keine Manieren....

Ach ja, Frodo und ich vor Beuelsend. Das waren Zeiten...Allerdings hab ich mir in Beutelsend auch dauernd die Rübe angeschlagen. Wenigstens war ich nicht der Einzige.

Eine Frau mit Führungsqualitäten:

Miranda Otto. Ein nettes Mädel, aber ein bischen besitzergreifend.

Wer was dagegen hat ist selber schuld!

...und da eilte ich Frodo mutig zu Hilfe und ringte mit dem Nazgul um Leben und Tod...und schließlich nach langem Kampf obsiegte ich über die dämonische Kreatur...blah, blah, blah....und alle würden es glauben wenn es dieses Bild nicht gäbe....

[Start Seite] [Mittelerde] [Privat] [Gästebuch]