Start 
 Seite
Mittelerde
Privat
Gästebuch

Ach ja, alles Schöne geht einmal vorbei. Wobei der Trennungsschmerz bei dem Gedanken an meine Bettstatt ordentlich zusammenschrumpft. Und wenn ich erst an die sanitären Anlagen in unserer Bude denke… Nichts desto trotz war`s ein sehr schöner Urlaub. Wir hatten endgeiles Wetter und haben uns ganz gut zusammengerauft.

Vom Abreisetag zu berichten ist nicht das größte Vergnügen. Beim Frühstück wurden die Reste der Woche verdrückt, dann haben wir als Reiseproviant jede Menge Brote geschnitten und mit Grillfleisch belegt. Man soll sich ja nicht einseitig ernähren. Und dann wurde gepackt, verräumt, verstaut und das Haus geputzt. Kaputte Gartenmöbel haben wir getarnt und Beweise wie Landesüblich in den Garten des Nachbarn geschmissen. Dann wurde der Schlüssel abgegeben und die zehnstündige Heimfahrt nach Augsburg genossen.

Die gute letzte Tat am Abschiedstag:

Sackweise haben wir unseren MĂĽll entsorgt und beim Nachbarn ĂĽber die Mauer geschmissen. ;-)

Die RĂĽckfahrt war alles andere als ein Zucker- schlecken.

Die Frechheit ist, das man dabei fotografiert wird!

Das beste an diesem Tag war das eigene Bett und die Erkenntnis keine ansteckenden Geschlechtskrankheiten abbekommen zu haben. Mal was anderes. Ă„h, hoppla!

So bleibt mir an dieser Stelle nur, mich bei meinen Miturlaubern für die schöne Zeit und die nichtvorhandene Erlaubnis ihre Bilder im Internet zu vertreiben, zu bedanken .

Im Übrigen weiß ich nicht ob ich noch mal ein Reisetagebuch auf meiner Homepage veröffentliche. Erstens muss ich erst die Drohungen abwarten, die ich dank diesem hier bekommen werde und zweitens hat das erstellen dieser Seiten länger gedauert als der ganze Urlaub. Mal abwarten und sehen wohin`s das nächste Jahr geht….

GruĂź, Robert.

Cote d Azur 
 Vorspiel
Cote d Azur 
 Tag 1
Cote d Azur 
 Tag 2
Cote d Azur 
 Tag 3
Cote d Azur 
 Tag 4
Cote d Azur 
 Tag 5
Cote d Azur 
 Tag 6
Cote d Azur 
 Tag 7
Cote d Azur 
     Prolog

[Start Seite] [Mittelerde] [Privat] [Gästebuch]