Start 
 Seite
Mittelerde
Privat
Gästebuch

St. Tropez Spezial

Otti ist ein alter Wasserwachtler und er hatte fast die Tränen in den Augen, als er sah, was die hier alle für tolle Ruderboote hatten...

Die Gassen von St. Tropez.

Auf der Suche nach dem perfekten Motiv.

Die Leute von hinten zu fotografieren bevorteilt sie eindeutig...

Ahh....

Ich und die Welt...

...und ein paar blöde Roller.

Im Hintergrund das L`Escale. Durchs Fenster schauen: 3€

Im Hintergrund sehen wir ein paar der schweineteueren Pup`s und Kaffee`s und die dazugehörige Hafenprome- nade. Vorne posieren Alex, Steffi und ein Roller.

Die Steffi bei den etwas dickeren Booten. Darauf tümmelten sich zumeist irgend welche alten Zausel, die das Schiffchen für ihren Boss putzten.

Das Ausflugsboot meiner Putzfau. Hat schon wieder Urlaub, das Miststück. Werd ihr mal den Lohn etwas kürzen:

Nettes Boot.

Start 
 Seite
Cote d Azur 
 Vorspiel
Cote d Azur 
 Tag 1
Cote d Azur 
 Tag 2
Cote d Azur 
 Tag 3
Cote d Azur 
 Tag 4
Cote d Azur 
 Tag 5
Cote d Azur 
 Tag 6
Cote d Azur 
 Tag 7
Cote d Azur 
     Prolog

Looking for shopping.

Otti war heilfroh das seine Freundin nicht dabei war...Und für ihn gab`s soviel schönes rosarotes Zeugs.... Nur etwas teuer.

In diese Gasse wollte sich irgendwie kein Touri verlaufen, deshalb hab ich sie fotografiert. Hat was ursprüngliches, schmuddlig - französisches. Wie unsere Toiletten.

Mickrige Auswahl, dafür monstermäßige Preise. Hier macht shopen keinen Spass. Alex mit Tränen in den Augen, so hell war`s nämlich an dem Tag nicht...

Die Blues-Brothers and Sisters warten auf ihren 4€ Cappo. Der stand schon 3 Minuten am Tischende, aber der freundliche Franzmann wollte ihn uns nicht bringen.

Zurück zu Tag 4

[Start Seite] [Mittelerde] [Privat] [Gästebuch]